Not macht erfinderisch

IMC GmbH presents SurvialPackage.de

Idee und Aufgabe

Als wir die Seite Survialpackage.de ins Leben riefen, gab es Corona in China, aber wir konnten uns nicht vorstellen, dass eine Solche Krise den Weg nach Deutschand findet und sich zur echten Pandemie ausweiten würden. So war es uns ein Anliegen Menschen für eine bestimmte Zeit mit den notwendigsten Lebensmittel aber auch Gebrauchsgegenständen zu versorgen, damit Sie unabhängig von Strom, Wasser und Lebensmitteleinkaufmöglichkeiten überleben könnten. 

Ziel wird es sein Ihnen Artikel und "Überlebens"Pakete anzubieten, die sich durch eine lange Haltbarkeit auszeichnen, die in Krisenzeiten genötigt werden. Die aktuelle Entwicklung hat uns aber in Riesenschritten einfach überrollt.

So haben wir uns entschlossen dauerhaft das Thema Survival in der Zivilisation aufzuzeigen, besuchen sie bitte dazu auch unseren Blog!

Wenn ihnen Artikel oder Dienstleistungen fehlen, dann freuen wir uns auf ihren Tipp oder Hinweis. Gemeinsam sind wir mehr!

Ihr SurvialPackage-Team